Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Schafkopfturnier im Sportheim

Schafkopfturnier 2014

Die Sieger mit Vorstand Schmidt
Um jeden Punkt wird gekämpft!
Wieder ein Solo ?
Die Auswertung...

Zu einem Schafkopfturnier lud die Freie Wahlgemeinschaft Ottensoos ins Sportheim des FCO ein.

Vorsitzender Hans-Helmut Schmidt konnte dazu 36 Kartelfreunde begrüßen. Er freute sich über die Teilnehmer auch aus umliegenden Gemeinden und bedankte sich bei den Wirtsleuten für die gute Vorbereitung.

Nach zwei sehr fair gespielten Runden standen die Sieger fest. Champion wurde der Ottensooser Paul Geitner, der dafür einen Einkaufsgutschein im Wert von 120 € in Empfang nehmen konnte.

Der zweite Platz ging an Christian Krause aus Simmelsdorf, gefolgt von Hannes Hutzler aus Hüttenbach, die ebenfalls mit Geldgeschenken belohnt wurden.

Den „letzten Platz“ verteidigte Michael Gleixner aus Rüblanden. Er bekam dafür die obligatorische Stadtwurst.

Schmidt bedankte sich bei den Teilnehmern für die anständige Spielweise und nahm die Anregung an, das Turnier auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen.