Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

1. Ottensooser Weiherfest -

Die Freie Wahlgemeinschaft Ottensoos lud zum ersten Weiherfest an der Rüblandener Straße ein. Erster ... [mehr] 

Eine Begegnungsstätte für Jung und Alt -

Im Mai 2015 wurde der Generationengarten (Von-Furtenbach-Straße) in Reichenschwand eröffnet. Die Grundidee ... [mehr] 

Schafkopfturnier 2014 -

Zu einem Schafkopfturnier lud die Freie Wahlgemeinschaft Ottensoos ins Sportheim des FCO ein. Vorsitzender ... [mehr] 


Seiteninhalt

1. Ottensooser Weiherfest

1. Ottensooser Weiherfest

Die Freie Wahlgemeinschaft Ottensoos lud zum ersten Weiherfest an der Rüblandener Straße ein.

Erster Vorsitzender Hans-Helmut Schmidt konnte dazu neben vielen Gästen auch Bürgermeister Klaus Falk und Altlandrat Helmut Reich mit ihren Familien begrüßen. Nachdem es vormittags noch bedeckt und relativ kühl war, klarte am Nachmittag der Himmel auf und die Sonne kam durch.

Die zahlreichen Besucher genossen geräucherte Forellen und gegrillte Makrelen, Fisch – oder Käsebrötchen, sowie Kaffee und Kuchen, während sich die Kinder an der Hüpfburg vergnügten. Bei gekühlten Getränken konnte man sich ungezwungen unterhalten, da die Veranstalter bewusst auf eine musikalische Unterhaltung verzichtet hatten.

Beim abschließenden Resümee am späten Abend waren sich die zahlreichen Helfer einig, dieses rundum gelungene Fest auch im kommenden Jahr durchzuführen.