MdL Dr. Bauer: „Richtlinie um mindestens vier Jahre verlängern – ländlichen Raum besonders berücksichtigen“

Lesen Sie hier weiter…

MdL Dr. Bauer: „Wir bringen hochwertige Bildungsangebote in die Fläche des Freistaats.“

Lesen Sie hier weiter…

Sachsen b.Ansbach/München. Anfang Juni haben die FREIEN WÄHLER ihr um- fangreiches Strategiepapier „Lessons learned – Lehren aus Corona“ der Öf- fentlichkeit vorgestellt – nun beginnt die Umsetzung der darin formulierten politischen Forderungen in…

Lesen Sie hier weiter…

Roth – Die Bezirkstagsfraktion „Freie Wähler / Franken“ freut sich über die Erweiterung des Angebots für psychisch kranke Menschen in Roth. Insbesondere stellv. Landrat und Fraktionsvorsitzender Walter Schnell, der sich sehr für den Bau einer…

Lesen Sie hier weiter…

Die Kommunalwahl 2020 ist vorbei. Im Vergleich zur letzten Wahl, konnten wir leider nicht so gut abschneiden und mussten einen Sitz abgeben. Das Ergebnis sieht wie folgt aus, in den Gemeinderat wurden gewählt: Hans-Helmut Schmidt, Jörg Lankisch, Ute…

Lesen Sie hier weiter…

Armin Kroder setzt sich dafür ein, dass mehr Menschen die 112 kennen.

Lesen Sie hier weiter…

Peter Swoboda, Diplom-Geologe, Geschäftsführer der R & H Umwelt GmbH und Kandidat der Freien Wählergemeinschaft Ottensoos spannte in seinem knapp 1-stündigen Vortrag „Die Zukunft des Trinkwassers in Ottensoos“ einen weiten Bogen von der…

Lesen Sie hier weiter…