05.08.2018
Weiherfest 2018

Tolles Fest bei tollem Wetter

Die FWG Ottensoos lud wieder zum Weiherfest an der Rüblandener Straße ein. Erster Vorsitzender Hans-Helmut Schmidt konnte dazu, neben vielen Gästen, auch Landrat Armin Kroder, Bürgermeister Klaus Falk und den Hersbrucker Bürgermeister Robert Ilg mit ihren Familien begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein waren vor allem die Schattenplätze schnell besetzt.

Während sich die Kinder an der Hüpfburg vergnügten, genossen die zahlreichen Besucher geräucherte Forellen und gegrillte Makrelen, Fisch – oder Käsebrötchen, sowie Kaffee und Kuchen. Bei gekühlten Getränken konnte man sich ungezwungen unterhalten.

Beim abschließenden Resümee am späten Abend waren sich die zahlreichen Helfer einig, dieses Fest auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen.