02.08.2021
Jahreshauptversammlung 2019/2020

Am Mittwoch den 14.07.21 fand die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Ottensoos im Schmidt-Stodl statt. Nachdem diese coronabedingt letztes Jahr ausfallen musste, bezog sich die JHV auf die Jahre 2019 und 2020.

Nach Begrüßungsworten, sowie ausführlichen Berichten zu den vergangenen zwei Jahren durch die zwei Vorstände und die Kassiererin, fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. 

Neben alteingesessenen Hasen z.B. Hans-Helmut Schmidt, der als 1. Vorstand noch einmal bestätigt wurde, fanden auch einige neue Mitglieder ihren Platz in der Vorstandtschaft. Diese sieht nun wie folgt aus:

1. Vorstand: Hans-Helmut Schmidt

2. Vorstand: Gernot Deinzer

Kassiererin: Uter Herbst

Schriftführer: Alexander Rösing

Pressewart: Karina Pawlik

Internetbeauftragte: Carina Adelmann

Beisitzer: Stefan Adelmann, Christoph Birkmann, Dieter Claußnitzer, Thomas Leibold, Otto Riedel und Ulrich Stöber

Zum Abschluss wurden noch einige langjährige Mitglieder geehrt und es gab Raum für Fragen.